Die Turniersaison 2021 startet hoffentlich bald!

Auf unserer Reitverein – Homepage möchten wir alle Turniererfolge unserer Mitglieder in einer Online-Datenbank sammeln.  Es besteht die Möglichkeit, die Turnierergebnisse nach vielerlei Kriterien zu sortieren, beispielsweise nach Reiter, Pferd oder Disziplin u.v.m.
Derjenige, der mit der Veröffentlichung seiner Erfolgsdaten auf unserer Homepage einverstanden ist, kann seine Ergebnisse direkt hier auf der Internetseite melden. Dies stellt somit sicher, dass kein Erfolg versehentlich vergessen wird.

In den vergangenen Turnierjahren hat das neue Verfahren gut geklappt und wir konnten eine vollständige Datenbank erstellen.

>> Bitte kier klicken, um Eure Ergebnisse zu melden!

Es würde uns sehr freuen, wenn ihr eure Ergebnisse immer zeitnah meldet und ggf. auch ein Foto anfügt.

Grüße und viel Erfolg – Euer Team von RFG!