Die Anlage des Reit- und Fahrvereins in Göppingen bietet alle erdenklichen Möglichkeiten. Zwei Hallen (20 m x 60 m und 20 m x 40 m) und ein 40 m x 80 m großer Aussenplatz stehen zum täglichen Bewegen der Pferde zur Verfügung. 2013 wurden alle Reitböden vollständig erneuert. So können die Pferde unter allerbesten Bedingungen trainiert werden. Alle 48 Boxen sind sehr hell und geräumig. Die meisten Boxen haben Fenster nach außen, sowie nach innen. Unsere beiden Männer, die die Pferde versorgen, sind sehr darauf bedacht, dass die Boxen zwei Mal am Tag gründlich ausgemistet und die Pferde mit ausreichend Futter versorgt werden. Wo gibt es das schon, dass die Pferde oftmals am Tag friedlich schlafen. Das ist ein Garant dafür, dass es den Pferde wirklich gut geht. Als Ausgleich zur Arbeit bieten wir grosse Koppeln an. Selbstverständlich werden die Pferde durch unser Personal auf die Koppel gebracht. Ebenso ist in nächster Nähe ein herrliches Ausreitgelände.

Besuchen Sie uns und machen Sie sich selbst ein Bild über alles!

Reit- und Fahrverein Göppingen

Die Reitanlage von oben