Vollpension für Ihr Pferd im Reit- und Fahrverein Göppingen

Sie möchten Ihr Pferd im Reit- und Fahrverein Göppingen einstellen?

Wir bieten Ihrem Pferd große, tageslichtdurchflutete Boxen. Fast alle Boxen verfügen über verschließbare Fenster nach außen, sowie nach innen. Als Einstreu kann zwischen Stroh und Spänen gewählt werden. Die Nutzung mehrerer Paddocks steht allen eingestellten Pferden jederzeit kostenfrei zur Verfügung. Gegen eine Jahrespauschale können Weideflächen für Ihr Pferd zur Pension hinzugebucht werden. Die Hallen- und Reitplatznutzung ist im Pensionspreis inbegriffen.

(Eingeschlossen sind: Anlagennutzung, Hängerstellplatz, Schrank oder Stellplatz)

Sehr gerne können Sie uns besuchen und sich ein Bild von den Möglichkeiten im Reitverein machen. Melden Sie sich einfach telefonisch unter 07161 – 75200, um einen Termin zu vereinbaren und etwaige Fragen zu klären. Natürlich können Sie auch jederzeit ohne Termin vorbeikommen!

• Fensterbox
  • 445,00