Unser Verein hat Instagram!

Folgt uns auf Instagram:

reit_und_fahrverein_gp

Weihnachtsreiten 2019 ?

Am 3. Advent war das alljährliche Weihnachtsreiten bei uns im Verein. Dieses Jahr war das Thema Kindheitshelden. Zu Beginn kam eine Abteilung mit 9 Pferden als Schlümpfe, trainiert von Heidi Donner. Anschließend wurde die Privatpferdequadrille von Elli Lüben als Mary Poppins und die Schornsteinfeger gezeigt. Danach kam der Cowboy. Nach der Pause hatten sich die Minnie Mäuse verirrt, Naomi Klaus hat mit den kleinsten etwas geübt. Als Barbie waren unsere jungen Springreiterinnen unterwegs, gemeinsam mit Susanne Geisinger wurde darfür fleißig geübt. Die fortgeschrittenen Schulpferdereiter waren als Pipi Langstrumpf zu Besuch. Nun kam das Highlight des Nachmittags. Das mächtigkeitsspringen. Den Beginn machte Mia Sauermann als Superman. Zwischen Anne und Katrin gab es ein Kopf an Kopf rennen, bei dem keine Stange geflogen ist! 145 cm war der Tagesrekord. Zum Schluss kam der Weihnachtsmann zu den Kindern und hatte für alle etwas dabei. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.???