Turnierbericht vom RFV Göppingen

Hier findet ihr die Turnierergebnisse der letzten Wochen.

Viktoria Breitling und ihr Haflinger-Wallach Navaro starteten in Reichenbach/Hochdorf am 11. September in der E-Dressur und platzierten sich mit einer 6,9 auf dem 5. Rang.

Ebenfalls konnte Kathrin Häderle und Ihr Chicollo in Reichenbach/Hochdorf den 2. Platz im Stilspringen der Klasse A* belegen.

Am selben Wochenende waren Jana Marie Sauter und Cool Power in Rindelbach in einer Stilspringprüfung der Klasse A* mit einer hervorragenden Runde den 6. Rang mit einer 8,2 erreichen.

Emma Sauter und Dingo konnten sich mit einer 7,0 den 3. Platz im Reiterwettbewerb in Reutlingen erreiten.

Viktoria Breitling war am letzten September-Wochenende in Nordstetten-Horb.
Dort platzierte sie sich mit ihrem Navaro in der E-Dressur mit einer 7,4 auf dem 5. Rang und in ihrer ersten Dressurreiter-A konnte sie sich gleich auf dem 7. Platz mit einer 6,9 platzieren.

Wir beglückwünschen alle Platzierten zu ihren super Ergebnissen!