Der Reit- und Fahrverein Göppingen verfügt über zwei Reithallen, welche zum Training der Pferde, sowie auch zum Longieren oder Freilaufen lassen benutzt werden können. Unsere Reithallen bieten den Vorteil, dass auch bei hoher Anlagennutzung ausreichend Platzangebot zur Verfügung steht. Die große, helle Reithalle misst stolze 20 m x 60 m. Hier finden jährlich auch unsere hochklassigen Dressur- und Springturniere statt, welche in solch großem Viereck ausgetragen werden. Im Frühjahr 2023 wurde die große Halle vollständig renoviert und mit allerbestem Reitboden ausgestattet. Mit den Maßen 20 m x 40 m ist die kleine offene, windgeschützte Reithalle ideal für unseren Schulunterricht und auch für fortgeschrittenen Unterricht bis zur Klasse L. Der Boden der Reithalle wurde ebenfalls 2023 vollständig erneuert.

Große Reithalle

20 m x 60 m
Kleine Reithalle

20 m x 40 m

Der Reitplatz unseres Reitvereins bietet mit einer Größe von 38 m x 65 m alle nur erdenklichen Möglichkeiten, welche man sich als Reiter wünschen kann. 2024 wurde der Boden vollständig erneuert und bietet auch bei Regen allerbeste Trainingsmöglichkeiten.

Außenreitplatz

( 40 m x 80 m )