Kathrin und Christine

Erfolge im Juni – RFG

Auch im restlichen Teil des Juni’s konnten die Turnierreiter aus Göppingen einige Schleifen mit nach Hause nehmen.

Franca Bader ritt ihre beiden Pferde Latina Sunrice und Quindy in Heidenheim. Zunächst startete sie mit Latina in einer Punktespringprüfung der Klasse L. Hierbei konnten die zwei mit einer schnellen Runde ohne Springfehler den 2. Platz erreiten. In einem A**-Springen mit Fehler/Zeit-Wertung konnten sich Franca und Quindy den 8. Platz sichern. Latina zeigte sich im Stil-L wieder von ihrer besten Seite und konnte mit einem harmonischen Ritt die Prüfung mit Franca gewinnen!

In Dettingen konnten Kathrin Häderle und Christine Rettenmaier punkten. Christine konnte mit ihrem Chicollo ein Stil-Springen der Klasse E gewinnen! In einem weiteren Stilspringen der Kl-E konnten die beiden den 7. platz erreichen. Kathrin und Miss Moneypenny konnten ein E-Springen mit Zeitwertung für sich entscheiden und in einem E-Stilspringen den 5. Platz erreichen. In der E Stafette belegten Kathrin und Christine den 3. Platz!

Franca Bader und Latina Sunrice konnten in Winnenden in einem Stilspringen der Klasse L mit Stechen zunächst in der ersten Runde, in welcher die Teilnehmer durch gute Stilnoten zum Stechen qualifiziert werden, eine tolle Runde zeigen. Im Stechen konnten die beiden den 7. Platz belegen!

In Schwäbisch Hall starteten Anne-Marie Pytlik und Chatillon in einem Stilspringen der Klasse L. Aufgrund von leichten Fehlern im Parcours konnten die beiden nach Abzug von Punkten von der Grundnote 7,8 mit einer 6,8 noch den 9. Platz belegen.

 

Herzliche Glückwünsche an alle Platzierten!